Eine Clownerei von Clownina

I

Hallo, ich bin Nina,

als Clownina verbinde ich mich euch von bauch zu bauch von herz zu herz von po zu po ich weine lache staune grolle brülle schweige liebe bin und lade lustvoll lebend ein zum ja zum hallo und oho, ich feiere für euch dem irrsinn dieser welt zum trotz die zärtlichkeit des seins und räkle mich in rotz, vor allem aber auch in jedem augenblick mit allen poren tief hinein durchs schönste missgeschick hindurch zurück zum glück.

 

Ich bin Teil von Artists for Refugees, weil ich handeln möchte, geben. Das Projekt hilft Menschen, die vieles verloren und Unterstützung bitter nötig haben und dankt denen, die die Hilfe ermöglichen. Ich habe das Glück, im Moment keine Hilfe zu brauchen. Ich kann geben. Und gebe gerne als Dankeschön von meiner Freude und Liebe am Leben ab.

I

Mein Dankeschön an Dich für Deine Spende:

Ich bereichere als Clownina poetisch humorvoll dein Fest oder eine Zusammenkunft ab 5 Personen, dabei kann ich eine Clownerei vor und oder improvisierend mit dem Publikum spielen, für Kinder und oder Erwachsene.

I

Wer: Clownina

Was: Clownerei für jung und oder alt; gerne auch an einem Themenwunsch orientiert;

Wo: In ganz Bayern. Bei größeren Entfernungen gegen Erstattung der Fahrtkosten.

Zeitraum: nach Absprache

Umfang: Ich brauche min. 4 qm Platz, ca. 30 Min. drinnen oder draußen.

Wie oft? dreimal

Spendenwert: min. 50 €

Du möchtest für die Unterstützung von Geflüchteten spenden

und würdest Dich über eine Clownerei von Clownina als Dankeschön freuen?

Prima! Dann kontaktiere uns.

 

Wichtig: Alle hier beteiligten Künstlerinnen und Künstler sind mit großem Engagement bei diesem Projekt dabei. Es kann dennoch passieren, dass eine Künstlerin, ein Künstler oder eine Gruppe eine Anfrage auch mal ablehnen muss. Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Wir bitten Dich, das zu respektieren. Sollte das gerade in Deinem Falle passieren, dann melde Dich gerne bei uns. Gemeinsam suchen wir nach möglichen anderen Künstlerinnen, Künstlern oder Gruppen.