Ein Wohnzimmerkonzert von Geraldino

I

Hallo, ich bin Geraldino

– Kinderliedermacher.

Warum ich hier mitmache? Ich bin viel in der Welt herum gekommen und habe Gastfreundlichkeit von sehr armen Menschen erlebt und möchte bisschen was von dieser erlebten Gastfreundlichkeit zurück geben.

I

Mein Dankeschön an Dich für Deine Spende:

Ich biete ein unplugged Wohnzimmerkonzert für Kinder ab 5 Jahren an für min. 10 Personen, max. 30 Personen.

I

Wer: Geraldino

Was: Wohnzimmerkonzert

Wo: Im Umkreis von 30 km rund um Nürnberg. Bei größeren Entfernungen gerne gegen Erstattung der Fahrtkosten.

Zeitraum: nach Absprache

Umfang: ich brauche 1 qm Platz, spiele min. 30 Min.

Wie oft? einmal

Spendenwert: min. 100 €

Mehr über mich: www.geraldino.de

Du möchtest für die Unterstützung von Geflüchteten spenden

und würdest Dich über ein Wohnzimmerkonzert von Geraldino als Dankeschön freuen?

 

Wichtig: Alle hier beteiligten Künstlerinnen und Künstler sind mit großem Engagement bei diesem Projekt dabei. Es kann dennoch passieren, dass eine Künstlerin, ein Künstler oder eine Gruppe eine Anfrage auch mal ablehnen muss. Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Wir bitten Dich, das zu respektieren. Sollte das gerade in Deinem Falle passieren, dann melde Dich gerne bei uns. Gemeinsam suchen wir nach möglichen anderen Künstlerinnen, Künstlern oder Gruppen.