Ein Song von Julia

I

Hallo, ich bin Julia,

ich bilde mich seit einiger Zeit zur Musikerin aus und habe schon erste Songs geschrieben. Ich mache hier mit, weil es mir wichtig ist und große Freude macht. Und: Weil diese Idee zu diesem Projekt im Herbst 2015 in mein Herz und meinen Kopf geflogen kam und ich mich neben dem Organisatorischen auch mit Musik hier einbringen möchte.

I

Mein Dankeschön an Dich für Deine Spende

Ich schreib einen kleinen Song für Dich. Ich werde den Song auch für Dich aufnehmen (hier steht mir Momentan allerdings nur ein Computer zur Verfügung und kein Studio) und ich werde, jedes Mal, wenn ich den Song spiele, erwähnen, dass dieser Dir und Deinem Engagement für Geflüchtete gewidmet ist.

I

Wer: Julia Rupprecht

Was: Einen kleinen Song im Singer-Songwriter-Stil

Wo:  Ich sende Dir den Song digital zu.

Zeitraum: Binnen 6 Wochen

Umfang: ca. drei Minuten Länge

Wie oft? Insgesamt biete ich 3 Mal an, einen Song gegen eine Spende zu schreiben.

Spendenwert: je € 300,-

Special: Wenn Du Lust hast, gib mir ein Stichwort und ich lass mich davon beim Songschreiben inspirieren.

Du möchtest für die Unterstützung von Geflüchteten spenden

und würdest Dich über einen Song von Julia als Dankeschön freuen?

 

Wichtig: Alle hier beteiligten Künstlerinnen und Künstler sind mit großem Engagement bei diesem Projekt dabei. Es kann dennoch passieren, dass eine Künstlerin, ein Künstler oder eine Gruppe eine Anfrage auch mal ablehnen muss. Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Wir bitten Dich, das zu respektieren. Sollte das gerade in Deinem Falle passieren, dann melde Dich gerne bei uns. Gemeinsam suchen wir nach möglichen anderen Künstlerinnen, Künstlern oder Gruppen.