Eine Klaviersuite oder ein Wohnzimmerkonzert von Ludwig Kuckartz

Eine Klaviersuite oder ein Wohnzimmerkonzert von Ludwig Kuckartz

Eine Klaviersuite oder ein Wohnzimmerkonzert von Ludwig I Hallo, ich bin Ludwig Kuckartz, ich bin Audio/Videokünstler aus Köln. Inhalt meiner Arbeit ist eine sensible, respektvolle Sicht auf meine direkte Umwelt. Ein Untersuch der Grauzone zwischen analog und...
Ein Wohnzimmerkonzert von Mäkkelä

Ein Wohnzimmerkonzert von Mäkkelä

Ein Wohnzimmerkonzert von Mäkkelä I Hallo, ich bin Mäkkelä – finnisch-deutscher Singer/Songwriter und Solo-Performer. Seit mittlerweile ca. 10 Jahren, vier Album-Veröffentlichungen und einem Kulturpreis der Stadt Nürnberg auf Tour. Deshalb mache ich hier...
Ein Wohnzimmerkonzert von Geraldino

Ein Wohnzimmerkonzert von Geraldino

Ein Wohnzimmerkonzert von Geraldino I Hallo, ich bin Geraldino – Kinderliedermacher. Warum ich hier mitmache? Ich bin viel in der Welt herum gekommen und habe Gastfreundlichkeit von sehr armen Menschen erlebt und möchte bisschen was von dieser erlebten...