Ein Konzert von Andreas

I

Hallo, ich bin Andreas Botz

und ich bin Solo-Akustik-Gitarrist.

Mein Programm beinhaltet ausgesuchte Pop-, Jazz- und Bossa-Nova-Titel und natürlich auch einige Eigenkompositionen. Live spiele ich in der Regel bei privaten oder geschäftlichen Events. Hier werde ich oft als Musiker gebucht, der durch entspannende Chillout-Klänge einen angenehmen musikalischen Rahmen für eine Veranstaltung schafft, so dass sich die Gäste auch noch unterhalten können bzw. dürfen. Dazu eignet sich meine Musik ideal. Ich nenne das „Acoustic Lounge Music“.

Und deshalb mache ich hier mit: Wir vergessen oft, dass es uns hier so richtig gut geht. Wenn jeder auf seine Art einen kleinen Beitrag leistet, sieht die Welt doch gleich ganz anders aus. Ich freue mich, wenn ich mit meiner Leidenschaft, meiner Musik, unseren Flüchtlingen etwas Gutes tun kann. Daher finde ich „Artists for Refugees“ eine tolle Plattform, die ich gerne unterstütze.

I

Mein Dankeschön an Dich für Deine Spende:

Bei einer Spende ab 250 € spiele ich bei Ihrer privaten oder geschäftlichen Veranstaltung. Das kann auch ein Wohnzimmerkonzert sein. Ich habe mein eigenes, kleines Equipment und benötige lediglich eine Steckdose vor Ort.

I

Wer: Andreas Botz

Was: Umrahmung Ihrer privaten oder geschäftlichen Veranstaltung / Wohnzimmerkonzert

Wo: Rhein-Neckar-Kreis +/- 50 km Entfernung. Alles Weitere nach Absprache.

Zeitraum: Termine nach individueller Absprache

Umfang: Konzert von 2 oder 3 x 30 Minuten, nach Bedarf des Veranstalters

Wie oft: Vorerst keine Begrenzung

Spendenwert: 250 €

Special: Der Spendengeber erhält meine CD „Handmade“ mit 14 Eigenkompositionen

Mehr über mich: www.andreasbotz.de. Dort kann man auch meine CD „Handmade“ bestellen. Weitere Hörproben unter www.soundcloud.com

Du möchtest für die Unterstützung von Geflüchteten spenden

und würdest Dich über ein Konzert von Andreas Botz als Dankeschön freuen?

Prima! Dann kontaktiere uns.

 

Wichtig: Alle hier beteiligten Künstlerinnen und Künstler sind mit großem Engagement bei diesem Projekt dabei. Es kann dennoch passieren, dass eine Künstlerin, ein Künstler oder eine Gruppe eine Anfrage auch mal ablehnen muss. Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Wir bitten Dich, das zu respektieren. Sollte das gerade in Deinem Falle passieren, dann melde Dich gerne bei uns. Gemeinsam suchen wir nach möglichen anderen Künstlerinnen, Künstlern oder Gruppen.