Ein Fotoshooting  von Anna

I

Hallo, ich bin Anna Sperber,

33 aus Nürnberg und (nebenberuflich) leidenschaftliche Fotografen, vor allem für ungestellte Bilder mit Herz und einen Blick für die Menschen vor der Kamera

Warum ich hier mitmache? Weil es fast unmöglich ist, nicht helfen zu wollen :-)

I

Mein Dankeschön an Dich für Deine Spende:

Die Spendengeber bekommen von mir einige schöne Fotos von einem Anlass ihrer Wahl (alles außer Hochzeiten). Das Spektrum geht von Bewerbungsfotos über Fotos von Babys und Kindern oder Paarbildern/Familienbildern (gerne auch in der Natur bei schöner Umgebung und Licht).

I

Wer: Anna Sperber

Was: Fotos/Fotoserien

Wo: Es kann überall stattfinden und kriegt Ihr alle Fotos per Mail zum Download

Zeitraum: 1-2 Wochen

Umfang: Je nachdem was gewünscht ist, Bilderserie von 10 bis 50 Bildern

Wie oft? Eigentlich unbegrenzt

Spendenwert: Bewerbungsbilder 35€; Baby-, Family-, Kindershooting (1,5 Std): 150€; Alle Preise inkl. Bearbeitung und der digitales Dateien und Anfahrt innerhalb von Nürnberg / Fürth.

Special: gerne auf Anfrage

Rahmenbedingungen: sendet mir einfach eine Anfrage und wir besprechen alles.

Mehr über mich: Hier sind einige meiner Fotos https://www.flickr.com/photos/anna-fotografiert/

Du möchtest für die Unterstützung von Geflüchteten spenden

und würdest Dich über ein Fotoshooting von Anna als Dankeschön freuen?

Prima! Dann kontaktiere uns.

 

Wichtig: Alle hier beteiligten Künstlerinnen und Künstler sind mit großem Engagement bei diesem Projekt dabei. Es kann dennoch passieren, dass eine Künstlerin, ein Künstler oder eine Gruppe eine Anfrage auch mal ablehnen muss. Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Wir bitten Dich, das zu respektieren. Sollte das gerade in Deinem Falle passieren, dann melde Dich gerne bei uns. Gemeinsam suchen wir nach möglichen anderen Künstlerinnen, Künstlern oder Gruppen.