Ein Konzert  von Charly

I

Hallo, ich bin Charly Fischer

und singe in fränkisch, seit über 35 Jahren in der Frankenbänd und bei Franken Dry. Die Presse schrieb: „Seine besten Lieder wecken Melancholie: Da steckt in zwei Zeilen so viel Dialektwitz, so viel Skurriles und verzweifelt Scharfes, dass man trauert, wie es im Internetzeitalter zu Grunde geht.“

Und deshalb mache ich hier mit: Nürnberg war als europäische Handelsstadt schon immer ein Zentrum des Austausches und ist als Industriestadt durch Zuwanderung groß geworden. Das Eigene und das Fremde haben unsere Region gestaltet. Es muss selbstverständlich sein, dass wir Flüchtlingen helfen.

I

Mein Dankeschön an Dich für Deine Spende:

Ein unterhaltsames Konzertla mit traditionellen fränkischen und eigenen Liedern. Gitarre, Gesang, ein bisschen fränkisch sollte man können, um die Texte zu verstehen.

I

Wer: Charly Fischer

Was: kleines Konzert

Wo: Geht in kleiner Gruppe, Straßen- oder Gartenfest, Familienfeier, aber auch größer mit Verstärkung. Im Umkreis von ca. 100 km rund um Nürnberg. Bei größeren Entfernungen nach Absprache und gegen Erstattung der Fahrtkosten.

Zeitraum: ab Ende Januar

Umfang: halbe bis dreiviertel Stunde

Wie oft: dreimal

Spendenwert: dreihundert Euro

Rahmenbedingungen: bei öffentlicher Aufführung fällt GEMA an, kann ich aber beraten

Mehr über mich: www.charly-fischer.de

Du möchtest für die Unterstützung von Geflüchteten spenden

und würdest Dich über ein Konzert von Charly als Dankeschön freuen?

Prima! Dann kontaktiere uns.

 

Wichtig: Alle hier beteiligten Künstlerinnen und Künstler sind mit großem Engagement bei diesem Projekt dabei. Es kann dennoch passieren, dass eine Künstlerin, ein Künstler oder eine Gruppe eine Anfrage auch mal ablehnen muss. Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Wir bitten Dich, das zu respektieren. Sollte das gerade in Deinem Falle passieren, dann melde Dich gerne bei uns. Gemeinsam suchen wir nach möglichen anderen Künstlerinnen, Künstlern oder Gruppen.