Ein Text von Christina

I

Hallo, ich bin Christina,

ich tanze durch die Welt und schaue mir immer wieder verschiedene berufliche Aufgabenfelder an: mal als Uni-Dozentin, Gärtnerin in Portugal, Projektmanagerin, Deutschlehrerin für Flüchtlinge. Außerdem bin ich Autorin von kreativen und Sachtexten und mit großer Freude Mutter.

Warum ich hier mitmache? Weil ich von diesem Projekt begeistert bin.

I

Mein Dankeschön an Dich für Deine Spende:

Ich schreibe Dir einen Text – ob Auftragsprosa oder kreativer Seelenflug, ob argumentativer Essay oder Kurzgeschichte. Du kannst Dich überraschen lassen oder mir einen Rahmen, ein Stichwort, ein Gefühl, ein Thema, eine Aufgabenstellung geben. Ich lasse mich darauf ein oder davon inspirieren.

I

Wer: Christina Judith Hein

Was: Einen Text

Wo: Ich sende Dir den Text überall hin zu.

Zeitraum: Binnen 4 Wochen

Umfang: Je nach Wunsch und Spendenbetrag – lass uns darüber reden.

Wie oft? Insgesamt biete ich 8 Mal an, einen Text gegen eine Spende zu schreiben.

Spendenwert: ab € 40,00 für etwa eine halbe Seite

Du möchtest für die Unterstützung von Geflüchteten spenden

und würdest Dich über einen Text von Christina als Dankeschön freuen?

Prima! Dann kontaktiere uns.

 

Wichtig: Alle hier beteiligten Künstlerinnen und Künstler sind mit großem Engagement bei diesem Projekt dabei. Es kann dennoch passieren, dass eine Künstlerin, ein Künstler oder eine Gruppe eine Anfrage auch mal ablehnen muss. Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Wir bitten Dich, das zu respektieren. Sollte das gerade in Deinem Falle passieren, dann melde Dich gerne bei uns. Gemeinsam suchen wir nach möglichen anderen Künstlerinnen, Künstlern oder Gruppen.