Ein künstlerischer, handsignierter Druck von Ariane Ritter

I

Hallo, ich bin Ariane,

– Künstlerin aus Nürnberg, ausgebildet an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg. Am Malen liebe ich, dass man dabei so bei sich ist. Dabei male mit sämtlichen Techniken und male auch gerne in der Gruppe.

Warum ich hier mitmache? Um das Selbstvertrauen der jungen Menschen zu fördern.

I

Mein Dankeschön an Dich für Deine Spende:

Für eine Spende ab  50 Euro sende ich Dir eine kleine, handsignierte Druckgrafik.

I

Wer: Ariane Ritter

Was: Druckgrafik, handsigniert

Wo: Wird per Post verschickt.

Zeitraum: jederzeit

Wie oft? 20 Mal

Spendenwert: ab 50 €

Mehr über mich: Facebook – Ariane Ritter Art

Du möchtest für die Unterstützung von Geflüchteten spenden

und würdest Dich über einen Wohnzimmerkonzert von Geraldino als Dankeschön freuen?

Prima! Dann kontaktiere uns.

 

Wichtig: Alle hier beteiligten Künstlerinnen und Künstler sind mit großem Engagement bei diesem Projekt dabei. Es kann dennoch passieren, dass eine Künstlerin, ein Künstler oder eine Gruppe eine Anfrage auch mal ablehnen muss. Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Wir bitten Dich, das zu respektieren. Sollte das gerade in Deinem Falle passieren, dann melde Dich gerne bei uns. Gemeinsam suchen wir nach möglichen anderen Künstlerinnen, Künstlern oder Gruppen.