Ein Konzert vom Akustikduo Fortezza

I

Hallo, wir sind das Akustikduo Fortezza.

Wir spielen eigene und gecoverte Songs mit Akustikgitarre, E-Bass und zweistimmigem Gesang. Und deshalb machen wir hier mit: Unsere eigenen Kinder dürfen in Frieden und Freiheit aufwachsen und haben ein schönes Zuhause. Das macht uns dankbar, gleichzeitig macht es uns traurig, dass das nicht für alle Kinder so ist.
I

Unser Dankeschön an Dich für Deine Spende:

Wir bieten ein Wohnzimmerkonzert (natürlich auch Partykeller-, Terrassen- oder Gartenkonzert) an, Dauer ca. 45 Minuten.
I

Wer: Akustikduo Fortezza (Sandra Faryn und Anette Klee)

Was: Wohnzimmerkonzert

Wo: im Umkreis von ca. 30 Kilometern rund um Bielefeld, weitere Entfernungen nach Absprache gegen Benzingeld

Zeitraum: nach vorheriger Terminabsprache

Umfang: 1 Konzert, Dauer ca. 45 Minuten

Wie oft? 1 Mal

Spendenwert: 250 Euro

Mehr über uns: www.fortezza.de

Du möchtest für die Unterstützung von Geflüchteten spenden

und würdest Dich über ein Wohnzimmerkonzert vom Akustikduo Fortezza als Dankeschön freuen?

Prima! Dann kontaktiere uns.
Wichtig: Alle hier beteiligten Künstlerinnen und Künstler sind mit großem Engagement bei diesem Projekt dabei. Es kann dennoch passieren, dass eine Künstlerin, ein Künstler oder eine Gruppe eine Anfrage auch mal ablehnen muss. Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Wir bitten Dich, das zu respektieren. Sollte das gerade in Deinem Falle passieren, dann melde Dich gerne bei uns. Gemeinsam suchen wir nach möglichen anderen Künstlerinnen, Künstlern oder Gruppen.