Ein künstlerischer Druck von Harri

I

Hallo, ich bin Harri Schemm,

Maler und Aktionskünstler. Ich studierte an der Fachhochschule Nürnberg, Abteilung Grafik-Design, und arbeitete schon als Gastwirt, Buchhändler, Lkw-Fahrer und Handwerker. Seit 1988 bin ich als freischaffender Künstler tätig. Zahlreiche Performances und Ausstellungen sowie Malreisen führten mich bereits nach Indien, Peru, Island, U.S.A., Italien, Griechenland, Frankreich, Mexiko, Marokko, Brasilien, Thailand. 2007 wurde ich mit dem Kulturpreis der Stadt Nürnberg ausgezeichnet.

 

Warum ich da mitmache? Um Kindern auf der Flucht zu helfen bedarf es keiner Begründung, oder?

I

Mein Dankeschön an Dich für Deine Spende:

Aktuell: Ein künstlerischer, handsignierter Druck (Nr. 43 von 76) in einem vom Künstler gefertigten Unikatrahmen. Siebdruck auf Büttenpapier. 40 mal 50 cm.

druck-harri-schemm

I

Wer: Harri Schemm

Was: Handsignierter, künstlerischer Druck in einem vom Künstler gefertigtem Unikatrahmen

Wo: Das Bild wird an die von Dir genannte Adresse innerhalb Deutschlands gesendet.

Zeitraum: Jederzeit

Umfang: aktuell: Künstlerischer Druck, 40 mal 50 cm

Wie oft? Wenn ein Bild weg ist, gibt’s ein neues und so weiter…

Spendenwert: 200 Euro

Mehr über mich: https://www.facebook.com/Harri-Schemm-347436361995857/

Du möchtest für die Unterstützung von Geflüchteten spenden

und würdest Dich über einen handsignierten, künstlerischen Druck von Harri als Dankeschön freuen?

Prima! Dann kontaktiere uns.
Wichtig: Alle hier beteiligten Künstlerinnen und Künstler sind mit großem Engagement bei diesem Projekt dabei. Es kann dennoch passieren, dass eine Künstlerin, ein Künstler oder eine Gruppe eine Anfrage auch mal ablehnen muss. Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Wir bitten Dich, das zu respektieren. Sollte das gerade in Deinem Falle passieren, dann melde Dich gerne bei uns. Gemeinsam suchen wir nach möglichen anderen Künstlerinnen, Künstlern oder Gruppen.