Ein Wohnzimmerkonzert von Jay

I

Hallo, ich bin der Solo-Akustik-Gitarrist Jay Minor.

Ich spiele seit vielen Jahren Gitarren-Konzerte und wenn ich mein Programm beschreiben sollte, dann hier vielleicht ein Auzug aus meinem Pressetext: „Es ist der Mix der Bestandteile aus Folk, Blues, Ragtime, Boogie, lateimamerikanischen Rythmen und klassischen Elementen, der – gepaart mit Virtuosität und Spielfreude – das Programm prägt. Eigene Kompositionen wechseln sich ab mit ausgefeilten Instrumental-Arrangement bekannter Songs. Dabei bevorzuge ich eher die leiseren Töne.“

Und deshalb mache ich hier mit: Ich glaube mit Musik kann man nicht nur Menschen erreichen, sondern auch etwas FÜR Menschen erreichen, die dringend Unterstützung brauchen. Ich bin überzeugt, dass die Idee hinter „ArtistsforRefugees“ die richtige Plattform geschaffen hat, um solche eine Hilfe koordiniert zu erreichen. Daher bin ich mit dabei.

I

Mein Dankeschön an Dich für Deine Spende:

Bei einer Spende ab 250 Euro komme ich zu Euch nach Hause uns spiele ein Wohnzimmerkonzert. Die erforderliche Technik (keine Angst, ganz kleines Besteck) bringe ich mit; benötige nur eine normale Steckdose in der Nähe.

I

Wer: Jay Minor

Was: Wohnzimmerkonzert

Wo: Umkreis 100km um 33415 Verl, außerhalb dieses Radius müssten wir über einen Diesel-Zuschuss und ggf. Übernachtungsmöglichkeit sprechen.

Zeitraum: Termine in konkreter Absprache, da ich natürlich bereits viele Konzerttermine habe, die nicht kollidieren sollten.

Umfang: Konzert von etwa 2 x 45 Minuten

Wie oft: aktuell würde ich das vier Mal anbieten, fangen wir erst mal an, das kann sich ggf noch entwickeln.

Spendenwert: 250 Euro

Rahmenbedingungen: ich bringe die erforderliche Technik mit, benötige nur ganz normalen Strom aus der Steckdose (230V). Da ich auch Stücke spiele, die GEMA-Werke sind, fiele bei einem öffentlichen Konzert GEMA-Gebühr an. Ich kann die Anmeldung übernehmen, jedoch nicht die Kosten von ca. 25 – 30 Euro.

Mehr über mich:
Hörproben findet man auf Youtubewww.youtube.com/jayminor1958
Meine erste CD auf http://jayminor1958.bandcamp.com/album/touch-my-soul
Eine weitere CD kommt voraussichtlich im April 2016.
Tourplan: https://www.facebook.com/Jay-Minor-8477411420/app/123966167614127/

Du möchtest für die Unterstützung von Geflüchteten spenden

und würdest Dich über ein Wohnzimmerkonzert von Jay als Dankeschön freuen?

Prima! Dann kontaktiere uns.

 

Wichtig: Alle hier beteiligten Künstlerinnen und Künstler sind mit großem Engagement bei diesem Projekt dabei. Es kann dennoch passieren, dass eine Künstlerin, ein Künstler oder eine Gruppe eine Anfrage auch mal ablehnen muss. Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Wir bitten Dich, das zu respektieren. Sollte das gerade in Deinem Falle passieren, dann melde Dich gerne bei uns. Gemeinsam suchen wir nach möglichen anderen Künstlerinnen, Künstlern oder Gruppen.