Ein Gemälde von Klaus

I

Hallo, ich bin Klaus

ich bin Diplom Designer (FH) und Maler. Warum ich hier mitmache?

ART is LIFE, LIFE is ART!

I

Mein Dankeschön an Dich für Deine Spende

Ich male ein Gemäde für Dich, abstrakt und in Öl oder Acryl auf 40x40cm. Für mich ist Kunst eine wesentliche Ausdrucksform für Gefühle und Gedanken, welche den Menschen bewegen.

I

Wer: Klaus Fliege

Was: Ein abstraktes Gemälde

Wo:  Ich sende Dir das Gemälde innerhalb von Deutschland zu. Soll es ins Ausland gesendet werden, lass uns sprechen.

Zeitraum: Binnen 4 Wochen

Umfang: 40x40cm

Wie oft? Ingesamt biete ich 3 Mal an, ein Gemälde gegen eine Spende zu malen.

Spendenwert: je € 400,-

Mehr über mich: http://purple-and-green.de

Du möchtest für die Unterstützung von Geflüchteten spenden

und würdest Dich über ein Gemälde von Klaus als Dankeschön freuen?

Prima! Dann kontaktiere uns.

 

Wichtig: Alle hier beteiligten Künstlerinnen und Künstler sind mit großem Engagement bei diesem Projekt dabei. Es kann dennoch passieren, dass eine Künstlerin, ein Künstler oder eine Gruppe eine Anfrage auch mal ablehnen muss. Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Wir bitten Dich, das zu respektieren. Sollte das gerade in Deinem Falle passieren, dann melde Dich gerne bei uns. Gemeinsam suchen wir nach möglichen anderen Künstlerinnen, Künstlern oder Gruppen.