Einen Cover-Song von Lena Dobler

I

Hallo, ich bin Lena Dobler,

Singer-Songwriterin aus Fürth.

Ich mache hier mit, weil ich glücklich bin, wenn ich mit dem, was ich tue auch tatsächlich etwas erreichen kann. Nachdem ich ehrenamtlich Deutschunterricht für Flüchtlinge gegeben habe, möchte ich auch mit meiner Musik Gutes für all die netten Menschen, die ich kennenlernen durfte, bewirken.

I

Mein Dankeschön an Dich für Deine Spende:

Als Dankeschön biete ich an, einen beliebigen Wunschsong auf meine Weise zu covern.

I

Wer: Lena Dobler

Was: Coversong

Wo: mp3 per Mail

Zeitraum: je nach Auslastung eine Woche bis drei Monate

Umfang: eine mp3-Datei, ca. 3 Minuten

Wie oft: Vorerst fünfmal

Spendenwert: 45 €

Special: Cover nach Wunsch des Spenders

Rahmenbedingungen: Wichtig: nur für private Zwecke! Ich habe keine Rechte an Songs anderer Künstler und der Coversong dient daher bloß als digitales Dankeschön-Ständchen für den Spender.

Mehr über mich: lena-dobler.de

Du möchtest für die Unterstützung von Geflüchteten spenden

und würdest Dich über einen Wunschsong, den Lena auf ihre Weise für Dich covert, als Dankeschön freuen?

Prima! Dann kontaktiere uns.

 

Wichtig: Alle hier beteiligten Künstlerinnen und Künstler sind mit großem Engagement bei diesem Projekt dabei. Es kann dennoch passieren, dass eine Künstlerin, ein Künstler oder eine Gruppe eine Anfrage auch mal ablehnen muss. Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Wir bitten Dich, das zu respektieren. Sollte das gerade in Deinem Falle passieren, dann melde Dich gerne bei uns. Gemeinsam suchen wir nach möglichen anderen Künstlerinnen, Künstlern oder Gruppen.