Eine Klaviersuite oder ein Wohnzimmerkonzert von Ludwig

I

Hallo, ich bin Ludwig Kuckartz,

ich bin Audio/Videokünstler aus Köln. Inhalt meiner Arbeit ist eine sensible, respektvolle Sicht auf meine direkte Umwelt. Ein Untersuch der Grauzone zwischen analog und digital, altem und neuem, Pop und Klassik.

Und deshalb mache ich hier mit: Weil ich den Menschen achte und liebe. Weil ich halber Grieche bin und die das Wort Filoxenia erfunden haben. Filos=der Freund, Xenos=der Fremde.

I

Mein Dankeschön an Dich für Deine Spende:

Für eine kleine Spende bekommst Du eine Klaviersuite von mir. Ich habe vier Klaviersuiten komponiert, die aus verschiedenen Bagatellen bestehen. Persönliche Momente, die ich mit mir nah stehenden Menschen erlebt habe in Musik erzählt. Jede Suite ist zwischen 30 und 45 Minuten lang. Für eine grosse Spende spiele ich eine dieser Suiten live in meinem Wohnzimmer oder bei Dir am Klavier & Elektronik.

I

Wer: Ludwig Kuckartz

Was: Klaviersuite

Wo: Es gibt einen downloadlink der Suite, bei einer größeren Spende ein Wohnzimmerkonzert bei mir in Köln, bei einer grossen Spende & Spesen wo immer Du willst in NRW, Voraussetzung ist ein Klavier oder Flügel

Zeitraum: ab sofort für die Dauer der Aktion

Umfang: 30-45min

Wie oft: download unbegrenzt, Wohnzimmerkonzert nach Verfügbarkeit

Spendenwert:

  • 15 Euro für den downloadlink zu einer Klaviersuite
  • 150 Euro für Wohnzimmerkonzert bei mir für eine zahlende Person + max 6 mitgebrachte Gäste
  • 300 Euro und Bahnticket für ein Wohnzimmerkonzert irgendwo in NRW für eine zahlende Person und Gäste nach eigenem Ermessen, Voraussetzung Flügel oder Klavier

Rahmenbedingungen: bin nicht in der GEMA, für das Werk habe ich die Rechte

Mehr über mich: http://soundcloud.com/milbensicher, http://vimeo.com/user5611795 und http://www.ichsehe.com

Du möchtest für die Unterstützung von Geflüchteten spenden

und würdest Dich über eine Klaviersuite von Ludwig als Dankeschön freuen?

Prima! Dann kontaktiere uns.

 

Wichtig: Alle hier beteiligten Künstlerinnen und Künstler sind mit großem Engagement bei diesem Projekt dabei. Es kann dennoch passieren, dass eine Künstlerin, ein Künstler oder eine Gruppe eine Anfrage auch mal ablehnen muss. Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Wir bitten Dich, das zu respektieren. Sollte das gerade in Deinem Falle passieren, dann melde Dich gerne bei uns. Gemeinsam suchen wir nach möglichen anderen Künstlerinnen, Künstlern oder Gruppen.