Ein Wohnzimmerkonzert von Mäkkelä

I

Hallo, ich bin Mäkkelä

– finnisch-deutscher Singer/Songwriter und Solo-Performer. Seit mittlerweile ca. 10 Jahren, vier Album-Veröffentlichungen und einem Kulturpreis der Stadt Nürnberg auf Tour.

Deshalb mache ich hier mit: Mir erscheint das der für mich sinnvollste Beitrag zur Linderung der Problematik zu sein – das zu tun, was ich vermutlich am besten kann. Konzerte zu spielen, so dass in diesem konkreten Fall, die gespendeten Gelder an die Hilfsprojekte, mit denen Artists for Refugees kooperiert, gehen.

I

Mein Dankeschön an Dich für Deine Spende:

Wohnzimmerkonzerte im bayerischen Raum. Der/die Veranstalter engagieren Mäkkelä für ein Konzert bei sich zuhause, laden Gäste ein, die beim Konzert eine beliebig hohe Spende entrichten können.

I

Wer: Mäkkelä

Was​: Wohnzimmerkonzert

Wo: Wohnzimmer in ganz Bayern.

Zeitraum:​ März 2016

Umfang:​ ca. 70 Minuten

Wie oft:​ mindestens vier Mal, bei Interesse evtl. auch öfter

Spendenwert:​ komplette Spenden des Publikums

Rahmenbedingungen: ​ Der Veranstalter sollte sich im Klaren sein, dass möglicherweise GEMA-Gebühren anfallen können. Bei Auftritten außerhalb des Großraums Nürnberg müssten die Spritkosten übernommen werden.

Mehr über mich:​ www.maekkelae.com

Du möchtest für die Unterstützung von Geflüchteten spenden

und würdest Dich über einen Wohnzimmerkonzert von Mäkkelä als Dankeschön freuen?

Prima! Dann kontaktiere uns.

 

Wichtig: Alle hier beteiligten Künstlerinnen und Künstler sind mit großem Engagement bei diesem Projekt dabei. Es kann dennoch passieren, dass eine Künstlerin, ein Künstler oder eine Gruppe eine Anfrage auch mal ablehnen muss. Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Wir bitten Dich, das zu respektieren. Sollte das gerade in Deinem Falle passieren, dann melde Dich gerne bei uns. Gemeinsam suchen wir nach möglichen anderen Künstlerinnen, Künstlern oder Gruppen.