Ein Kindermitmachkonzert von Matthias Linßen

I

Hallo, ich bin Matthias Linßen,

Kinderliedermacher aus Leidenschaft. Musik aus den Genres Rock´n Roll, Blues, Country und vielleicht auch ein bischen Schlager gepaart mit kindgerechten Texten bewegt zum Mitmachen vom ersten bis zum letzten Lied.

Warum ich hier mitmache? Weil es einfach ein tolles Projekt ist und ich mich freue, mit meiner Musik ein kleines bischen dazu beitragen zu können, das die Welt ein klitzkleines Stückchen menschlicher wird.

I

Mein Dankeschön an Dich für Deine Spende:

Mein Dankeschön für Deine Spende ist ein gratis Kindermitmachkonzert von 45-60 Minuten

I

Wer: Matthias Linßen

Was: Kindermitmachkonzert

Wo: im Umkreis von 30 Km (64668 Rimbach/Odenwald). Darüber hinaus gegen Erstattung der Fahrkosten, ab 400 Km zuzgl. Übernachtung.

Zeitraum: Nach Absprache

Umfang: 45-60 Minuten.

Wie oft? Vorerst einmal

Spendenwert: für Veranstaltungen unter 50 Zuschauer 100 Euro, ab 50 Zuschauer mindestens 150 Euro

Rahmenbedingungen: GEMA-Anmeldung obliegt dem Veranstalter

Mehr über mich: www.matthias-linssen.com

Du möchtest für die Unterstützung von Geflüchteten spenden

und würdest Dich über einen Kindermitmachkonzert von Matthias als Dankeschön freuen?

Prima! Dann kontaktiere uns.

 

Wichtig: Alle hier beteiligten Künstlerinnen und Künstler sind mit großem Engagement bei diesem Projekt dabei. Es kann dennoch passieren, dass eine Künstlerin, ein Künstler oder eine Gruppe eine Anfrage auch mal ablehnen muss. Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Wir bitten Dich, das zu respektieren. Sollte das gerade in Deinem Falle passieren, dann melde Dich gerne bei uns. Gemeinsam suchen wir nach möglichen anderen Künstlerinnen, Künstlern oder Gruppen.