Ein signierter Gedichtband, ein original handgeschriebenes Gedicht oder eine Lesung von Nevfel.

I

Hallo, ich bin Nevfel Cumart,

Schriftsteller, Referent, Übersetzer und Journalist.

Warum ich hier mitmache? Ich finde das Projekt gut und habe damit die Möglichkeit, auch „auf Umwegen“ zu helfen.

I

Mein Dankeschön an Dich für Deine Spende:

Ein signierter Gedichtband, ein original handgeschriebenes Gedicht oder eine Lesung.

I

Wer: Nevfel Cumart

Was: Ein signierter Gedichtband, eines meiner Gedichte für Dich handgeschrieben auf Leinenpapier oder eine Lesung

Wo: Gedichtband und Gedicht sende ich Dir per Post zu. Die Lesung an jedem passenden Ort im Umkreis von 100 Kilometern rund um Bamberg (bei weiterer Entfernung nach Absprache und bei Übernahme der Fahrtkosten und – wenn dies auch nötig sein sollte – der Übernachtungskosten).

Zeitraum: Buch und Gedicht sofort, Lesung nach Absprache

Umfang: ein Buch, ein Gedicht, Dauer der Lesung ca. 45-60 Minuten

Wie oft?

  • Gedichtband: unbegrenzt
  • Handgeschriebenes Gedicht: 10 Mal
  • Lesung: 1 Mal

Spendenwert:

  • Gedichtband: 15 Euro
  • Handgeschriebenes Gedicht: 50 Euro
  • Lesung: 400 Euro

Rahmenbedingungen: Die Lesung aus meinen Gedichtbänden kann im kleineren Kreis aber auch im größeren Rahmen stattfinden.

Mehr über mich: www.nevfel-cumart.de

Du möchtest für die Unterstützung von Geflüchteten spenden

und würdest Dich über ein signiertes Buch, ein handgeschriebenes Gedicht oder eine Lesung von Nevfel als Dankeschön freuen?

Prima! Dann kontaktiere uns.

 

Wichtig: Alle hier beteiligten Künstlerinnen und Künstler sind mit großem Engagement bei diesem Projekt dabei. Es kann dennoch passieren, dass eine Künstlerin, ein Künstler oder eine Gruppe eine Anfrage auch mal ablehnen muss. Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Wir bitten Dich, das zu respektieren. Sollte das gerade in Deinem Falle passieren, dann melde Dich gerne bei uns. Gemeinsam suchen wir nach möglichen anderen Künstlerinnen, Künstlern oder Gruppen.