Ein Gemälde von Sonja

I

Hallo, ich bin Sonja Rupprecht,

Direktrice und Malerin.

Und deshalb mache ich hier mit: Kinder sind immer das schwächste Glied in der Gesellschaftskette. Was Kinder auf der Flucht erleben müssen, bewegt mich sehr. Ich freue mich, dass ich hier meinen Beitrag leisten kann, diesen Kindern eine gute Betreuung und schrittweise Heilung zu ermöglichen. Dass ich das mit meiner Leidenschaft, dem Malen, umsetzen kann, freut mich umso mehr.

I

Mein Dankeschön an Dich für Deine Spende:

Ich male für Dich ein Acryl- oder Strukturbild. Du darfst es Dir aussuchen.

Auf Wunsch gebe ich auch Bilder, die ich bereits gemalt habe, als Dankeschön.

I

Wer: Sonja Rupprecht

Was: Acryl- oder Strukturbild

Wo: Ich versende deutschlandweit. Ins Ausland auf Anfrage.

Zeitraum: 4-5Wochen

Umfang: Bildgröße 20×20 bis max. 60×80

Wie oft: 3x

Spendenwert: 70 € bis 400 € – je nach Art und Größe. Lass uns einfach vorher sprechen.

Mehr über mich: www.sonjarupprecht.de

Du möchtest für die Unterstützung von Geflüchteten spenden

und würdest Dich über ein Gemälde von Sonja als Dankeschön freuen?

Prima! Dann kontaktiere uns.

 

Wichtig: Alle hier beteiligten Künstlerinnen und Künstler sind mit großem Engagement bei diesem Projekt dabei. Es kann dennoch passieren, dass eine Künstlerin, ein Künstler oder eine Gruppe eine Anfrage auch mal ablehnen muss. Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Wir bitten Dich, das zu respektieren. Sollte das gerade in Deinem Falle passieren, dann melde Dich gerne bei uns. Gemeinsam suchen wir nach möglichen anderen Künstlerinnen, Künstlern oder Gruppen.