DJing von Steven Scharnow

 

I

Hallo, ich bin Steven Scharnow,

Artits bei TenguRecordings & und BunnyTiger. Ich verpasse euch ein Party Dress!

Warum ich hier mitmache? Weil ich dieses Projekt für eine Gute Sache halte, und jeder, wenn möglich, sein Teil in der heutigen Zeit beitragen sollte.

I

Mein Dankeschön an Dich für Deine Spende:

Ich lege auf. Ich spiele überall. Egal ob Wohnzimmer, Schwimmbad, Garten, Club, Park… etc. Aber nur die angegebenen Genres. Bei anderen Musikrichtungen kommen wir leider nicht zusammen.

I

Wer: Steven Scharnow – Artist by Tengu Recordings & Bunny Tiger

Was: DJ für die Genres : Deep House , House , Nu-Disco , Tech-House

Wo: Weltweit, über An- und Abreise müsste man sprechen

Zeitraum: 60 min. – open End

Umfang: Setup vorhanden. Alles andere muß besprochen werden

Wie oft: Grundsätzlich immer….sonst nach Absprache

Spendenwert: alles was geht… brauch nur meine Fahrtkosten

Special: Mitschnitte von Abend, wenn möglich

Mehr über mich:
https://www.facebook.com/StevenScharnow/

http://dj.beatport.com/stevenscharnow

https://hearthis.at/lariat.a.t.m/

https://soundcloud.com/stevenscharnow

Du möchtest für die Unterstützung von Geflüchteten spenden

 

und würdest Dich über einen DJing von Steven als Dankeschön freuen?

 

Prima! Dann kontaktiere uns.

 

Wichtig: Alle hier beteiligten Künstlerinnen und Künstler sind mit großem Engagement bei diesem Projekt dabei. Es kann dennoch passieren, dass eine Künstlerin, ein Künstler oder eine Gruppe eine Anfrage auch mal ablehnen muss. Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Wir bitten Dich, das zu respektieren. Sollte das gerade in Deinem Falle passieren, dann melde Dich gerne bei uns. Gemeinsam suchen wir nach möglichen anderen Künstlerinnen, Künstlern oder Gruppen.