DJing von Trazon

I

Hallo, ich bin Sören Meyer aka DJ Trazon,

ein Magier der Nacht. Mit Musik verwandele ich Nächte in unvergessliche Momente. Warum ich hier mitmache? Weil wir alle mal Kinder waren.
I

Mein Dankeschön an Dich für Deine Spende:

Ich begleite Cocktailabende, einene Lounge-Abend, eine Party mit Deephouse, House oder Trance. Bitte sei Dir bei der Anfrage bewusst, DJs sind keine Juke-Boxen, das Genre Deephouse, House oder Trance sollte genau Dein Spot sein, bzw. der Spot Deiner Gäste. Ich bin kein Hochzeits-DJ oder Alleinunterhalter. Andere Genres gibt es bei mir nicht, kein HipHop, kein Schlager, keine Charts. Das schreibe ich so deutlich, damit es auch wirklich passt und alle was davon haben. Höre Dir am besten vorab ein wenig von mir an. Ich spiele 2 Stunden bis open End. Bevorzugt im Club, in einer Bar oder einer Lounge, wenn es für Dein Privatevent in den eigenen vier Wänden sein soll, müssen wir uns über Technik etc. ein wenig genauer unterhalten. Dich erwarten fast 20 Jahre DJ-Erfahrung und die melodiereiche Begleitung durch eine Nacht. Man sagt, Musik sage mehr als 1000 Worte, darum höre Dir einfach was von mir an (link unten) und wenn es Dir taugt, dann kommen wir zusammen.
I

Wer: Sören Meyer aka Trazon

Was: DJ für Deephouse, House, Trance

Wo: Weltweit, über Übernachtung und Anreise muss verhandelt werden

Zeitraum: 60 Minuten bis open End/ganze Nacht

Umfang: Über die technischen Details müssen wir uns vorab verständigen wie z.B. Soundanlage etc.

Wie oft: so oft wie mein Bookingkalender und mein Privatleben es zulassen

Spendenwert: ab 150 Euro

Special: ggf. Mitschnitt des Abends, im Rahmen der Genre können wir musikalische Absprachen treffen. Rahmenbedingungen: In der Regel bist Du der Veranstalter und kümmerst Dich um die Location und die Sound-Technik vor Ort. Ich bringe das Mischpult und die CD Player o.ä. mit, Boxen, Endstufe, Licht ist in der Regel nicht meine Aufgabe. Je nach Entfernung müssen wir uns über eine Übernachtungsmöglichkeit für mich und ggf. Fahrtkosten unterhalten. Bitte sei Dir bewusst, dass ich die oben angegebenen Musikrichtungen spiele und nix anderes. Wir werden keinen Spaß haben, wenn Du die Erwartung hast, dass auch andere Musikrichtungen wie HipHop, Schlager, 90ger oder Charts am Abend von mir gespielt werden.

Mehr über mich: https://www.mixcloud.com/DjTrazon und https://www.facebook.com/TrazonMusic/

Du möchtest für die Unterstützung von Geflüchteten spenden

und würdest Dich über ein DJing von DJ Trazon als Dankeschön freuen?

Prima! Dann kontaktiere uns.
Wichtig: Alle hier beteiligten Künstlerinnen und Künstler sind mit großem Engagement bei diesem Projekt dabei. Es kann dennoch passieren, dass eine Künstlerin, ein Künstler oder eine Gruppe eine Anfrage auch mal ablehnen muss. Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Wir bitten Dich, das zu respektieren. Sollte das gerade in Deinem Falle passieren, dann melde Dich gerne bei uns. Gemeinsam suchen wir nach möglichen anderen Künstlerinnen, Künstlern oder Gruppen.