Ein Wohnzimmerkonzert von Wasteland Green

Ein Wohnzimmerkonzert von Wasteland Green

Ein Wohnzimmerkonzert von Wasteland Green I Hallo, wir sind WASTELAND GREEN aus Berlin und präsentieren seit mehr als zehn Jahren „Acoustic Songs“ zwischen Folk, Chanson, Jazz und Country. Und deshalb machen wir hier mit: Wir engagieren uns sowohl beruflich als...
Ein Konzert von Andreas Botz

Ein Konzert von Andreas Botz

Ein Konzert von Andreas I Hallo, ich bin Andreas Botz und ich bin Solo-Akustik-Gitarrist. Mein Programm beinhaltet ausgesuchte Pop-, Jazz- und Bossa-Nova-Titel und natürlich auch einige Eigenkompositionen. Live spiele ich in der Regel bei privaten oder...
Ein Konzert von Heinrich Hartl

Ein Konzert von Heinrich Hartl

Ein Konzert von Heinrich Hartl I Hallo, ich bin Heinrich Hartl, Pianist und Komponist, ein Grenzgänger zwischen Neuer Musik und Jazz – und von Geburt an blind. Warum ich hier mitmache? Mich berührt die Not der vielen Menschen, die ihre Heimat verlassen...