Lesung und Konzert von Theo Fuchs und Michael Ströll

Lesung und Konzert von Theo Fuchs und Michael Ströll

„Text und Lied von zweien, die wissen, was sie tun“ von Theobald Fuchs und Michael Ströll Servus und habe die Ehre. Wir sind: Michael Ströll und Theobald O.J. Fuchs Michael singt und spielt auf der Gitarre, weil er das schon seit vielen Jahren mit großem Erfolg tut,...
Ein Text von Christina Hein

Ein Text von Christina Hein

Ein Text von Christina I Hallo, ich bin Christina, ich tanze durch die Welt und schaue mir immer wieder verschiedene berufliche Aufgabenfelder an: mal als Uni-Dozentin, Gärtnerin in Portugal, Projektmanagerin, Deutschlehrerin für Flüchtlinge. Außerdem bin ich...
Eine Text-Miniatur von Ruth Rahel Wili

Eine Text-Miniatur von Ruth Rahel Wili

Eine Text-Miniatur von Ruth I Hallo, ich bin Ruth und schreibe fast täglich Miniaturen im Umfang von einer bis drei A4-Seiten. Erste sind publiziert. Jetzt arbeite ich an einer Sammlung, die als Monographie veröffentlicht werden soll. Der Ort meines Schreibens...