Lesung und Konzert von Theo Fuchs und Michael Ströll

Lesung und Konzert von Theo Fuchs und Michael Ströll

„Text und Lied von zweien, die wissen, was sie tun“ von Theobald Fuchs und Michael Ströll Servus und habe die Ehre. Wir sind: Michael Ströll und Theobald O.J. Fuchs Michael singt und spielt auf der Gitarre, weil er das schon seit vielen Jahren mit großem Erfolg tut,...
Ein Konzert von The Tears And Drops Blues Band

Ein Konzert von The Tears And Drops Blues Band

Ein Konzert von The Tears And Drops Blues Band I Hallo, wir sind The Tears And Drops Blues Band. Auch nach fast 30 Jahren stehen Gefühl und Leidenschaft im Mittelpunkt unserer Musik! Blues ist für uns die Sprache der Seele. Unterschiedliche Stilrichtungen und...
Ein Wohnzimmerkonzert von Wasteland Green

Ein Wohnzimmerkonzert von Wasteland Green

Ein Wohnzimmerkonzert von Wasteland Green I Hallo, wir sind WASTELAND GREEN aus Berlin und präsentieren seit mehr als zehn Jahren „Acoustic Songs“ zwischen Folk, Chanson, Jazz und Country. Und deshalb machen wir hier mit: Wir engagieren uns sowohl beruflich als...
Ein Konzert von Andreas Botz

Ein Konzert von Andreas Botz

Ein Konzert von Andreas I Hallo, ich bin Andreas Botz und ich bin Solo-Akustik-Gitarrist. Mein Programm beinhaltet ausgesuchte Pop-, Jazz- und Bossa-Nova-Titel und natürlich auch einige Eigenkompositionen. Live spiele ich in der Regel bei privaten oder...
Ein Wohnzimmerkonzert von Jay Minor

Ein Wohnzimmerkonzert von Jay Minor

Ein Wohnzimmerkonzert von Jay I Hallo, ich bin der Solo-Akustik-Gitarrist Jay Minor. Ich spiele seit vielen Jahren Gitarren-Konzerte und wenn ich mein Programm beschreiben sollte, dann hier vielleicht ein Auzug aus meinem Pressetext: „Es ist der Mix der...