Ein künstlerischer Druck von Ariane Ritter

Ein künstlerischer Druck von Ariane Ritter

Ein künstlerischer, handsignierter Druck von Ariane Ritter Hallo, ich bin Ariane, – Künstlerin aus Nürnberg, ausgebildet an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg. Am Malen liebe ich, dass man dabei so bei sich ist. Dabei male mit sämtlichen Techniken und...
Ein künstlerischer Druck von Harri Schemm

Ein künstlerischer Druck von Harri Schemm

Ein künstlerischer Druck von Harri I Hallo, ich bin Harri Schemm, Maler und Aktionskünstler. Ich studierte an der Fachhochschule Nürnberg, Abteilung Grafik-Design, und arbeitete schon als Gastwirt, Buchhändler, Lkw-Fahrer und Handwerker. Seit 1988 bin ich als...
Ein Gemälde von Sonja Rupprecht

Ein Gemälde von Sonja Rupprecht

Ein Gemälde von Sonja I Hallo, ich bin Sonja Rupprecht, Direktrice und Malerin. Und deshalb mache ich hier mit: Kinder sind immer das schwächste Glied in der Gesellschaftskette. Was Kinder auf der Flucht erleben müssen, bewegt mich sehr. Ich freue mich, dass ich...
Ein Gemälde von Klaus Fliege

Ein Gemälde von Klaus Fliege

Ein Gemälde von Klaus I Hallo, ich bin Klaus ich bin Diplom Designer (FH) und Maler. Warum ich hier mitmache? ART is LIFE, LIFE is ART! I Mein Dankeschön an Dich für Deine Spende Ich male ein Gemäde für Dich, abstrakt und in Öl oder Acryl auf 40x40cm. Für...