Lesung und Konzert von Theo Fuchs und Michael Ströll

Lesung und Konzert von Theo Fuchs und Michael Ströll

„Text und Lied von zweien, die wissen, was sie tun“ von Theobald Fuchs und Michael Ströll Servus und habe die Ehre. Wir sind: Michael Ströll und Theobald O.J. Fuchs Michael singt und spielt auf der Gitarre, weil er das schon seit vielen Jahren mit großem Erfolg tut,...
DJing von Trazon

DJing von Trazon

DJing von Trazon I Hallo, ich bin Sören Meyer aka DJ Trazon, ein Magier der Nacht. Mit Musik verwandele ich Nächte in unvergessliche Momente. Warum ich hier mitmache? Weil wir alle mal Kinder waren. I Mein Dankeschön an Dich für Deine Spende: Ich begleite...
Ein Konzert von Dr. Woo’s Rock’n’Roll Circus

Ein Konzert von Dr. Woo’s Rock’n’Roll Circus

Ein Konzert von Dr. Woo’s Rock’n’Roll Circus I Hallo, wir sind Dr. Woo's Rock'n'Roll Circus. Wir erzählen in unserer Show „A Tribute To The History Of Rock“ die Geschichte der Rockmusik so, wie sie sein soll. Wild, aufregend und vor...
Ein Kindermitmachkonzert von Matthias Linssen

Ein Kindermitmachkonzert von Matthias Linssen

Ein Kindermitmachkonzert von Matthias Linßen I Hallo, ich bin Matthias Linßen, Kinderliedermacher aus Leidenschaft. Musik aus den Genres Rock´n Roll, Blues, Country und vielleicht auch ein bischen Schlager gepaart mit kindgerechten Texten bewegt zum Mitmachen vom...