Ein künstlerischer Druck von Ariane Ritter

Ein künstlerischer Druck von Ariane Ritter

Ein künstlerischer, handsignierter Druck von Ariane Ritter Hallo, ich bin Ariane, – Künstlerin aus Nürnberg, ausgebildet an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg. Am Malen liebe ich, dass man dabei so bei sich ist. Dabei male mit sämtlichen Techniken und...
Lesung und Konzert von Theo Fuchs und Michael Ströll

Lesung und Konzert von Theo Fuchs und Michael Ströll

„Text und Lied von zweien, die wissen, was sie tun“ von Theobald Fuchs und Michael Ströll Servus und habe die Ehre. Wir sind: Michael Ströll und Theobald O.J. Fuchs Michael singt und spielt auf der Gitarre, weil er das schon seit vielen Jahren mit großem Erfolg tut,...
Ein künstlerischer Druck von Harri Schemm

Ein künstlerischer Druck von Harri Schemm

Ein künstlerischer Druck von Harri I Hallo, ich bin Harri Schemm, Maler und Aktionskünstler. Ich studierte an der Fachhochschule Nürnberg, Abteilung Grafik-Design, und arbeitete schon als Gastwirt, Buchhändler, Lkw-Fahrer und Handwerker. Seit 1988 bin ich als...
Ein Konzert von The Tears And Drops Blues Band

Ein Konzert von The Tears And Drops Blues Band

Ein Konzert von The Tears And Drops Blues Band I Hallo, wir sind The Tears And Drops Blues Band. Auch nach fast 30 Jahren stehen Gefühl und Leidenschaft im Mittelpunkt unserer Musik! Blues ist für uns die Sprache der Seele. Unterschiedliche Stilrichtungen und...
Ein Fotoshooting von Anna Sperber

Ein Fotoshooting von Anna Sperber

Ein Fotoshooting  von Anna I Hallo, ich bin Anna Sperber, 33 aus Nürnberg und (nebenberuflich) leidenschaftliche Fotografen, vor allem für ungestellte Bilder mit Herz und einen Blick für die Menschen vor der Kamera Warum ich hier mitmache? Weil es fast unmöglich...